Bright Scholar wird am 19. Dezember 2023 die Jahreshauptversammlung 2024 abhalten

FOSHAN, China, 31. Oktober 2023 — Bright Scholar Education Holdings Limited (“Bright Scholar” oder das “Unternehmen”) (NYSE: BEDU), ein global führendes Bildungsdienstleistungsunternehmen, gab heute bekannt, dass es seine Jahreshauptversammlung der Aktionäre 2024 am 1. Country Garden Road, Beijiao Town, Shunde District, Foshan, Guangdong 528300, Volksrepublik China am 19. Dezember 2023 um 10:00 Uhr (Ortszeit) abhalten wird. Der Beschlussvorschlag, der auf der Jahreshauptversammlung zur Genehmigung durch die Aktionäre vorgelegt wird, ist die Bestätigung der Ernennung von (1) Deloitte Touche Tohmatsu Certified Public Accountants LLP als unabhängiger registrierter Wirtschaftsprüfer des Unternehmens für das am 31. August 2023 endende Geschäftsjahr, (2) Herrn Hongru Zhou als Direktor und Vorsitzender des Verwaltungsrats des Unternehmens (der “Verwaltungsrat”) und als Mitglied des Nominierungs- und Corporate-Governance-Ausschusses und des Vergütungsausschusses des Unternehmens und (3) Herrn Meng Rui als unabhängiger Direktor und Vorsitzender des Prüfungsausschusses des Verwaltungsrats. Der Verwaltungsrat hat den 10. November 2023 als Stichtag (der “Stichtag”) festgelegt, um die Aktionäre zu bestimmen, die berechtigt sind, die Einladung zur Jahreshauptversammlung oder eine Vertagung oder Verschiebung davon zu erhalten. Aktionäre, die am Stichtag im Aktienregister des Unternehmens eingetragen sind, sind berechtigt, die Jahreshauptversammlung und eine etwaige Vertagung oder Verschiebung persönlich beizuwohnen.

Über Bright Scholar Education Holdings Limited

Bright Scholar ist ein global führendes Bildungsdienstleistungsunternehmen, das in erster Linie internationale Bildung für globale Studenten anbietet und sie mit den kritischen akademischen Grundlagen und Fertigkeiten ausstattet, die für den Erfolg bei der Verfolgung einer höheren Ausbildung erforderlich sind.

IR-Kontakt:
E-Mail: BEDU.IR@gcm.international